Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/982011601 |
Titel | Von H wie Hausarbeit bis P wie Portfolio : von klassischen zu neuen Formen des Leistungsnachweises im Lehrerstudium ; eine Handreichung ; Ergebnisse und Positionen der Arbeitsgruppe "Portfolio", Fachbereich 01/Erziehungswissenschaft / überarb. und zsgest. von Klaus-Dieter Lenzen ... |
Person(en) | Lenzen, Klaus-Dieter (Mitwirkender) |
Organisation(en) | Universität Kassel. Arbeitsgruppe Portfolio (Herausgebendes Organ) |
Verlag | Kassel : Kassel Univ. Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF, ca. 0,971 MB) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Von H wie Hausarbeit bis P wie Portfolio |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0002-1571 |
URL | http://www.upress.uni-kassel.de/publi/abstract.php?3-89958-157-1 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-89958-157-7 : EUR 10.00 (Download), kostenfrei (lesender Zugriff) 3-89958-157-1 : EUR 10.00 (Download), kostenfrei (lesender Zugriff) |
Beziehungen | Reihe Studium und Forschung ; H. 9 |
Anmerkungen | Download lizenzpflichtig |
Schlagwörter |
Lehramtsstudium ; Elektronische Publikation Lehramtsstudium ; Studienleistung ; Leistungsbeurteilung |
DDC-Notation | 370.71143 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
