Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 169 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1258174316
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren des selektiven Demarketings. Eine qualitative Untersuchung / Jassir Qushta
Person(en) Qushta, Jassir (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, 109 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-67681-7
Hochschulschrift Magisterarbeit, Christian-Albrechts-Universität Kiel, 2014
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022052305110390964588
URL https://www.grin.com/document/418828 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-67680-0
EAN 9783668676800
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Demarketing* ; Erfolgsfaktor* ; Desinvestition* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 169 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration