Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=41*



Treffer 169 von 2264 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/130543174X
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Rethinking Multimodal Literacy in Theory and Practice
Person(en) Domínguez Romero, Elena (Herausgeber)
Bobkina, Jelena (Herausgeber)
Stefanova Radoulska, Svetlana (Herausgeber)
Herrero, Carmen (Herausgeber)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Berlin : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 296 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b20792
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-90139-7
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b20792
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-90139-7
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Rethinking multimodal literacy in theory and practice
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023100919011951614357
DOI: 10.3726/b20792
URL https://www.peterlang.com/document/1331116 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-90138-0
EAN 9783631901380
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Fremdsprachenunterricht ; Multimodalität ; Schreib- und Lesefähigkeit
DDC-Notation 418.0071 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 169 von 2264
< < > <


E-Mail-IconAdministration