Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1348953241 |
| Titel | Die Wirkung eines Theater Workshops zum Thema Shakespeare auf die Einstellungen von Schülerinnen und Schülern |
| Person(en) | Kaminski, Regina (Verfasser) |
| Organisation(en) | Universität Kassel / Zentrum für Lehrerbildung (Sonstige) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-317998 DOI: 10.25656/01:31799 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31799 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31799/pdf/Kaminski_2018_Die_Wirkung_eines_Theater.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Reihe Studium und Forschung ; 28 |
| Anmerkungen | Kassel : kassel university press 2018, 125 S. - (Reihe Studium und Forschung; 28). ISBN 978-3-7376-5053-3 |
| Schlagwörter | Shakespeare, William ; Rezeption ; Englischunterricht ; Theaterpädagogik ; Schüler ; Einstellung ; Handlungsorientierung ; Theater |
| DDC-Notation | 420.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

