Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1236490592 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | English in Inclusive Multilingual Preschools : Researching the Potential of a Teacher Education Model for In-Service Teachers / Kirsten Birsak de Jersey |
| Person(en) | Birsak de Jersey, Kirsten (Verfasser) |
| Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 423 Seiten (epub) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8233-8500-4 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021070319483280714693 |
| URL | https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823395003 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8233-0301-5 |
| EAN | 9783823303015 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
| Schlagwörter | Vorschulerziehung ; Englischlehrer ; Professionalisierung |
| DDC-Notation | 372.6521 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 420 Englisch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

