Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365882993 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule : eine qualitative Längsschnittstudie |
| Person(en) | Burtscher, Myriam (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:at:at-ubk:1-41403 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Datenlieferant: Alpen-Adria-Universität (AAU) Klagenfurt: Netlibrary |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Division ; Textaufgabe ; Grundschulkind ; Verstehen |
| DDC-Notation | 372.72044 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |

