Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370565127 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Anerkennung und Validierung non-formalen und informellen Lernens an Hochschulen. Orientierungen in einem komplexen Feld |
| Person(en) |
Fellner, Magdalena (Herausgeber) Pausits, Attila (Herausgeber) Pfeffer, Thomas (Herausgeber) Oppl, Stefan (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-332926 DOI: 10.25656/01:33292 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33292 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33292/pdf/Fellner_et_al_2025_Anerkennung_und_Validierung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Mehrere Sprachen (mul) |
| Beziehungen | Studienreihe Hochschulforschung Österreich ; 7 |
| Anmerkungen |
Münster ; New York : Waxmann 2025, 249 S. - (Studienreihe Hochschulforschung Österreich; 7). ISBN 978-3-8309-9995-9; 978-3-8309-4995-4 ISSN: 2628-6432 |
| Schlagwörter | Informelles Lernen* ; Hochschule* ; Österreich* ; Hochschulzulassung* ; Anerkennung* ; Lebenslanges Lernen* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

