Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "130188115"



Treffer 17 von 75 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/980769949
Titel Werbewirkung von Layer-Ads : Ergebnisse eines Online-Experiments / Wolfgang Fritz ; Michael Kempe ; André Hauser. Technische Universität Braunschweig, Institut für Wirtschaftswissenschaften, Abt. BWL, insbesondere Marketing
Person(en) Fritz, Wolfgang (Verfasser)
Kempe, Michael (Verfasser)
Hauser, André (Verfasser)
Verlag Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format I, 25 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-933628-64-0 spiralgeh.
3-933628-64-4 spiralgeh.
Beziehungen Institut für Wirtschaftswissenschaften (Braunschweig): Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig ; AP-Nr. [20]06,02
Anmerkungen Literaturverz. Bl. 23 - 25
DDC-Notation 659.14 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2006 B 24180
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 B 4294
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 17 von 75
< < > <


E-Mail-IconAdministration