|   | 
        
        
                                            | Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1360292608 | 
                
                                            | Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
                
                                            | Titel | Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Klassenzimmer : Entwicklung und Implementierung einer Doppelstunde zur Sensibilisierung von Schüler*innen für die Gefahren von Halluzinationen in der digitalen Welt / Michelle Wortmann | 
                
                                            | Person(en) | Wortmann, Michelle (Verfasser) | 
                
                                            | Ausgabe | 1. Auflage | 
                
                                            | Verlag | München : GRIN Verlag | 
                
                                            | Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 | 
                
                                            | Umfang/Format | Online-Ressource, 166 Seiten (pdf) | 
                
                                            | Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-11767-5 | 
                
                                            | Hochschulschrift | Magisterarbeit, Bergische Universität Wuppertal, 2024 | 
                
                                            | Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2503180234302.446551429223 | 
                
                                            | URL | https://www.grin.com/document/1561601 (Verlag) | 
                
                                            | ISBN/Einband/Preis | 978-3-389-11766-8 | 
                
                                            | EAN | 9783389117668 | 
                
                                            | Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
                
                                            | Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten | 
                
                                            | Schlagwörter | Digitalisierung* ; Künstliche Intelligenz* ; Medienkompetenz* ; Neue Medien* ; Medienpädagogik* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) | 
                
                                            | Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |