Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 17 von 31 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/982226802
Titel Marketing in China : Chancen und Risiken am Beispiel deutscher KMU / Jan Hutterer
Person(en) Hutterer, Jan (Verfasser)
Verlag Saarbrücken : VDM, Müller
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format VI S., S. 6 - 43, LIV S. : graph. Darst., Kt. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hutterer, Jan: Marketing in China
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Univ., Diplomarbeit, 2005 u.d.T.: Hutterer, Jan: Chancen und Grenzen eines marktorientierten Managements deutscher klein- und mittelständischer Unternehmen in China
ISBN/Einband/Preis 978-3-8364-0214-9 kart. : EUR 42.00, sfr 67.00
3-8364-0214-9 kart. : EUR 42.00, sfr 67.00
EAN 9783836402149
Schlagwörter Deutschland ; Klein- und Mittelbetrieb ; Internationales Marketing ; China
DDC-Notation 658.840951 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2007 A 18771
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 A 19427
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 17 von 31
< < > <


E-Mail-IconAdministration