Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=989065375



Treffer 17 von 24 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1021687715
Titel Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts : Clever werben mit jedem Budget / Jay Conrad Levinson
Person(en) Levinson, Jay Conrad (Verfasser)
Schöbitz, Birgit (Übersetzer)
Ausgabe 2. Aufl.
Verlag Frankfurt am Main : Campus Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Levinson, Jay Conrad: Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201204243453
URL http://www.campus.de/home/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-593-41169-9
EAN 9783593411699
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Guerilla Marketing ; Marketing-Mix
DDC-Notation 658.802 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 17 von 24
< < > <


E-Mail-IconAdministration