Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Simon" and "Klein"



Treffer 170 von 224 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1364211998
Titel Einsatz von Künstlicher Intelligenz im B2B Customer-Relationship-Management: Identifikation von Herausforderungen und Einsatzpotenzialen in produzierenden kleinen und mittleren Unternehmen / von Jana Fili, Daniel Alt, Luisa-Simone Karin Katzenberger, Simon Christoph, Alexander Piazza
Person(en) Fili, Jana (Verfasser)
Alt, Daniel (Verfasser)
Katzenberger, Luisa-Simone Karin (Verfasser)
Christoph, Simon (Verfasser)
Piazza, Alexander (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2504302116358.188908500896
DOI: 10.1365/s40702-024-01132-w
URL https://doi.org/10.1365/s40702-024-01132-w
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: HMD (Bd. 62, 1.12.2024, Nr. 1, date:2.2025: 134-152)
Schlagwörter Künstliche Intelligenz* ; Klein- und Mittelbetrieb* ; Business-to-Business-Marketing* ; Kundenmanagement* ; Digitalisierung* ; Electronic Commerce* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 170 von 224
< < > <


E-Mail-IconAdministration