Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Einleitung"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337640867 |
Titel | Fachunterrichtsgeschichten. Studien zur Geschichte der Praxis des Fachunterrichts. Eine Einleitung |
Person(en) |
Lorenz, Marco (Verfasser) Wähler, Josefine (Verfasser) Reh, Sabine (Verfasser) Scholz, Joachim (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-301005 DOI: 10.25656/01:30100 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30100 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30100/pdf/Lorenz_et_al_2024_Fachunterrichtsgeschichten_Studien_zur.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Bildungsgeschichte. Forschung - Akzente - Perspektiven |
Anmerkungen | In: Wähler, Josefine [Hrsg.]; Lorenz, Marco [Hrsg.]; Reh, Sabine [Hrsg.]; Scholz, Joachim [Hrsg.]: Fachunterrichtsgeschichten. Studien zur Geschichte der Praxis des Fachunterrichts. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 9-20. - (Bildungsgeschichte. Forschung - Akzente - Perspektiven). ISBN 978-3-7815-6093-2; 978-3-7815-2638-9 |
Schlagwörter | Schule* ; Unterricht* ; Fachunterricht* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
