Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=511*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/105487283X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Erwerb von Modellierungskompetenzen : empirischer Vergleich eines holistischen und eines atomistischen Ansatzes zur Förderung von Modellierungskompetenzen / Susanne Brand |
| Person(en) | Brand, Susanne (Verfasser) |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | VII, 346 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658066796 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Erwerb von Modellierungskompetenzen |
| Hochschulschrift | Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2014 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-06678-9 kart. : EUR 69.99 (DE), EUR 71.95 (AT), sfr 87.50 (freier Pr.) 3-658-06678-4 |
| Bestellnummer(n) | 86376892 |
| EAN | 9783658066789 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Perspektiven der Mathematikdidaktik |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Schuljahr 9 ; Mathematische Modellierung |
| DDC-Notation | 511.80712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2015 A 30591 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 A 5964 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

