Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=302.2*



Treffer 1729 von 2329 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1035058553
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Media and Convergence Management
Person(en) Diehl, Sandra (Herausgeber)
Karmasin, Matthias (Herausgeber)
Verlag Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Media and convergence management
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20130525779
DOI: 10.1007/978-3-642-36163-0
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-642-36163-0 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-642-36163-0
EAN 9783642361630
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Medienkonvergenz ; Werbung ; Marketing ; Geschäftsmodell ; Strategisches Management ; Aufsatzsammlung
Medienkonvergenz ; Medienkonsum ; Verbraucherverhalten ; Aufsatzsammlung
Medienwirtschaft ; Medienkonvergenz ; Technischer Fortschritt ; Strategisches Management ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]; 302.23068 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1729 von 2329
< < > <


E-Mail-IconAdministration