Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356223907 |
Titel | Zum Übergang vom Kindergarten in die Grundschule in Syrien und Deutschland am Beispiel der Städte Homs und Kassel |
Person(en) | Edris, Somaia (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2024 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-323814 DOI: 10.25656/01:32381 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32381 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32381/pdf/Edris_2024_Zum_Uebergang_vom_Kindergarten.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Kassel : kassel university press 2024, 236 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2024). ISBN 978-3-7376-1203-6 |
Schlagwörter | Grundschule* ; Kassel* ; Deutschland* ; Schulübergang* ; Einschulung* ; Syrien* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
