Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1285158334 |
Titel | Evaluation eines Interventionsansatzes zur Verbesserung von Motivation und motivationsförderlichem Unterrichtshandeln von Lehrkräften auf Basis der Zielorientierungstheorie / Katharina Benning, Martin Daumiller, Anna-Katharina Praetorius, Gerlinde Lenske, Oliver Dickhäuser, Markus Dresel |
Person(en) |
Benning, Katharina (Verfasser) Daumiller, Martin (Verfasser) Praetorius, Anna-Katharina (Verfasser) Lenske, Gerlinde (Verfasser) Dickhäuser, Oliver (Verfasser) Dresel, Markus (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Berlin : Springer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-817289 DOI: 10.1007/s42010-018-0025-9 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/81728 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Unterrichtswissenschaft, 47, 3, S. 313-335 |
Schlagwörter | Lehrer* ; Schüler* ; Lehrerbildung* ; Lehrerfortbildung* ; Lernmotivation* ; Schulerfolg* ; Pädagogische Handlung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
