Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 17535 von 18057 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/982718055
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Rolle form- und bewegungsabbildender Gesten bei der rezeptiven Aneignung von Vokabular aus einem action song durch acht- bis zehnjährige Grundschüler unter Berücksichtigung innerer und äußerer Faktoren / vorgelegt von Grit Bergner
Person(en) Bergner, Grit (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 1,7 MB
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bergner, Grit: Die Rolle form- und bewegungsabbildender Gesten bei der rezeptiven Aneignung von Vokabular aus einem action song durch acht- bis zehnjährige Grundschüler unter Berücksichtigung innerer und äußerer Faktoren
Hochschulschrift Erfurt, Univ., Diss., 2006
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:547-200601768
URL http://www.db-thueringen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-10267/bergner.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://www.db-thueringen.de/servlets/DocumentServlet?id=7018 (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
DDC-Notation 372.87044 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 17535 von 18057
< < > <


E-Mail-IconAdministration