Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/106927934X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Chemistry Education : Best Practices, Opportunities and Trends |
| Person(en) |
García-Martínez, Javier (Herausgeber) Serrano-Torregrosa, Elena (Herausgeber) |
| Ausgabe | 1., Auflage |
| Verlag | Weinheim : Wiley-VCH |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressource : 300 Ill. (epub) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-527-33605-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Chemistry education |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201504061796 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-527-67932-4 3-527-67932-4 |
| EAN | 9783527679324 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Chemiestudium ; Chemieunterricht ; Fachdidaktik ; Aufsatzsammlung |
| DDC-Notation | 540.71 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

