Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: ido=25165824
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1201883547 |
| Titel | Fokusgruppen als Methode einer partizipativen Forschungsstrategie - Erfahrungen aus dem Forschungsprojekt WirQung / Benjamin Ditzel ; Herausgeber: Nils Buchholtz, Miriam Barnat, Elke Bosse, Tim Heemsoth, Katrin Vorhölter, Jonas Wibowo |
| Person(en) |
Ditzel, Benjamin (Verfasser) Buchholtz, Nils (Herausgeber) Barnat, Miriam (Herausgeber) Bosse, Elke (Herausgeber) Heemsoth, Tim (Herausgeber) Vorhölter, Katrin (Herausgeber) Wibowo, Jonas (Herausgeber) |
| Verlag | Hamburg : Hamburg University Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als: ISBN: 978-3-943423-72-3 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:18-3-1981-3-1 |
| URL | http://hup.sub.uni-hamburg.de/purl/HamburgUP_Buchholtz_Praxistransfer_3_Ditzel-198-3 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Praxistransfer in der tertiären Bildungsforschung: Modelle, Gelingensbedingungen und Nachhaltigkeit |
| Schlagwörter | Forschung* ; Forschungsprojekt* ; Gruppeninterview* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

