Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1233530658 |
| Titel | Inklusiver Musikunterricht aus resonanzpädagogischer Perspektive : Kombination hoch und niedrig inferenter Verfahren zur Untersuchung von Qualitäten inklusiven Musikunterrichts am Beispiel eines Klassenmusizierprojekts / Sarah Schrott, Nora-Elisabeth Leinen-Peters |
| Person(en) |
Schrott, Sarah (Verfasser) Leinen-Peters, Nora-Elisabeth (Verfasser) |
| Organisation(en) | Freie Universität Bozen. University Press (Verlag) |
| Verlag | Bozen : Bozen Bolzano University Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | 83 Seiten ; 23 cm, 230 g |
| ISBN/Einband/Preis |
978-88-6046-183-4 Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.00 (AT) 88-6046-183-9 |
| EAN | 9788860461834 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Bozen ; Grundschule ; Instrumentalunterricht ; Musikerziehung ; Inklusive Pädagogik ; Resonanz <Soziologie> |
| DDC-Notation | 372.87044 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Leipzig |
Signatur: 2021 A 33999
Bereitstellung in Leipzig |

