Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "118810758"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1166084353 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Kämpfe von Schulen um Selbstbehauptung : eine Analyse mit Pierre Bourdieu und der Grounded Theory / Lisa Gromala | 
| Person(en) | Gromala, Lisa (Verfasser) | 
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) | 
| Werk(e) | Einzelschulische Selbstorganisation zwischen staatlicher Steuerung und lokalen Kooperationen | 
| Ausgabe | [1. Auflage] | 
| Verlag | Wiesbaden : Springer VS | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] | 
| Umfang/Format | XI, 301 Seiten : Diagramme ; 21 cm, 411 g | 
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gromala, Lisa: Kämpfe von Schulen um Selbstbehauptung | 
| Hochschulschrift | Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2018 | 
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-23511-6 Broschur : EUR 54.99 (DE), EUR 56.53 (AT), CHF 56.50 (freier Preis) 3-658-23511-X | 
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-23511-6 | 
| EAN | 9783658235116 | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Beziehungen | Educational governance ; Band 45 | 
| Schlagwörter | Bourdieu, Pierre ; Schule ; Selbstbehauptung ; Schulentwicklung ; Bildungspolitik ; Organisationsforschung ; Grounded theory | 
| DDC-Notation | 379.1 [DDC23ger] | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Weiterführende Informationen | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis | 
| Frankfurt | Signatur: 2018 A 64809 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt | 
| Leipzig | Signatur: 2018 A 84493 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig | 
 Administration
Administration
		







