Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040425703
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372981950 |
| Titel | Plümer, Sandra (2024): Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel. Zum Koordinierungsmechanismus des Policy-Lernens in Regierungsformationen : Wiesbaden: Springer VS. 334 Seiten. 84,99 € / von Tanja Klenk |
| Person(en) | Klenk, Tanja (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2508012122540.419573259506 DOI: 10.1007/s11615-025-00620-y |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11615-025-00620-y |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Politische Vierteljahresschrift (2.6.2025: 1-3) |
| Schlagwörter | Politikfeldanalyse* ; Schulzeit* ; Nordrhein-Westfalen* ; Bildungsreform* ; Politische Entscheidung* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 320 Politik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

