Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Inclusive Design"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337641170 |
Titel | Teilhabe an digital-inklusiven Bildungsprozessen. Das Universal Design for Learning diklusiv als methodisch-didaktischer Unterrichtsrahmen |
Person(en) |
Böttinger, Traugott (Verfasser) Schulz, Lea (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-301685 DOI: 10.25656/01:30168 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30168 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30168/pdf/QfI_2023_2_Boettinger_Schulz_Teilhabe_an_digital_inklusiven_Bildungsprozessen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 5 (2023) 2 ISSN: 2699-2477 (DE-600)2952117-8 |
Schlagwörter | Neue Medien* ; Medienkompetenz* ; Inklusive Pädagogik* ; Medienpädagogik* ; Inklusion <Soziologie>* ; Unterricht* ; Bayern* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
