Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 180 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/125845789X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf? : Eine kausalanalytische Betrachtung der Erfolgsfaktoren und Gefahrenpotentiale im Guerilla-Wirkungsmodell / Thomas Backes
Person(en) Backes, Thomas (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, 268 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-76364-7
Hochschulschrift Magisterarbeit, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2013
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022052605114093099812
URL https://www.grin.com/document/433108 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-76365-4
EAN 9783668763654
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 180 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration