Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=440*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1297721748 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : Rekonstruktion oder Erneuerung? |
Person(en) |
Schöpp, Frank (Herausgeber) Willems, Aline (Herausgeber) Frings, Michael (Herausgeber) Klump, André (Herausgeber) Thiele, Sylvia (Herausgeber) Gabriel, Christoph (Verfasser) Grünke, Jonas (Verfasser) Kropp, Amina (Verfasser) Schlaak, Claudia (Verfasser) Erhardt, Matthias (Verfasser) Campanale, Laura (Verfasser) Müller-Lancé, Johannes (Verfasser) Eibensteiner, Lukas (Verfasser) Unkel, Monika (Verfasser) |
Ausgabe | Auflage |
Verlag | Stuttgart : ibidem |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | 01 Online-Ressourcen, 214 Seiten (epub) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8382-1792-5 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023073023470136537414 |
URL | http://www.ibidemverlag.de (Verlag) |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 9783838277929 |
EAN | 9783838277929 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; 78 |
Schlagwörter | Romanische Sprachen ; Fremdsprachenunterricht ; Inklusiver Unterricht |
DDC-Notation | 440.071 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
