Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 181 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340042932
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Social Media Marketing : Erfolgsfaktoren und Auswirkungen auf die Marketingkommunikation im B-to-C-Bereich / Sonia Souto Fernandez ; Heinrich Wiedemann, Georg Puchner
Person(en) Souto Fernandez, Sonia (Verfasser)
Wiedemann, Heinrich (Akademischer Betreuer)
Puchner, Georg (Akademischer Betreuer)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-101331
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/10133 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Social Media ; Online-Marketing
Online-Marketing* ; Soziale Software* ; Social Media* ; Soziales Netzwerk* ; Marketing* ; World Wide Web 2.0* ; Unternehmen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 181 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration