Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=780.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1174438800 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Praktiken und Subjektivierung im Musikunterricht : Zur musikpädagogischen Relevanz praktiken- und subjekttheoretischer Ansätze |
| Person(en) | Campos, Samuel (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2019 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Campos, Samuel: Praktiken und Subjektivierung im Musikunterricht |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018122903504305746655 DOI: 10.1007/978-3-658-24740-9 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-24740-9 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-24740-9 |
| EAN | 9783658247409 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Musikerziehung ; Praxis ; Poststrukturalismus |
| DDC-Notation | 780.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltstext |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

