Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1258270986 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Wie Geschichtsschulbücher erzählen : Narratologische, transtextuelle und didaktische Perspektiven / Johannes Jansen |
| Person(en) | Jansen, Johannes (Verfasser) |
| Organisation(en) | Böhlau-Verlag (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Göttingen : Böhlau Köln |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 424 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Jansen, Johannes: Wie Geschichtsschulbücher erzählen |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022052408452707114140 |
| URL | http://www.v-r.de/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-412-52420-3 |
| EAN | 9783412524203 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beiträge zur Geschichtskultur |
| Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Schulbuch ; Erzählung ; Erzähltheorie ; Transtextualität |
| DDC-Notation | 907.12 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

