Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Postmoderne
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1164215760 |
| Titel | Postmoderne Pädagogik. Analyse oder Affirmation eines gesellschaftlichen Wandels? : Post-modernist education. Analysis or affirmation of societal change? |
| Person(en) | Benner, Dietrich (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1987 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-144251 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=14425 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Zeitschrift für Pädagogik 33 (1987) 1, S. 61-82 |
| Schlagwörter | Pädagogik* ; Erziehung* ; Bildsamkeit* ; Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

