Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=78*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/990135152 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Analyse einer phänomenologischen Didaktik am Beispiel der Musik : Goethes Erkenntnisart als Ausgangspunkt didaktischer Überlegungen / vorgelegt von Holger Kern |
Person(en) | Kern, Holger (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 2,2 MB |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kern, Holger: Analyse einer phänomenologischen Didaktik am Beispiel der Musik |
Hochschulschrift | Bielefeld, Univ., Diss., 2008 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:361-13348 |
URL |
http://bieson.ub.uni-bielefeld.de/volltexte/2008/1334/pdf/Analysen_einer_phaenomenologischen_Didaktik__Holger_KERN.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://bieson.ub.uni-bielefeld.de/volltexte/2008/1334/index.html (Verlag) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Musikerziehung ; Waldorfpädagogik ; Phänomenologische Pädagogik ; Goetheanismus |
DDC-Notation | 780.71 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 100 Philosophie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
