Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: sig=lst and Location=leipzig
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1045243221 |
Titel | Kulturmarketing : Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente / Sigrid Bekmeier-Feuerhahn/Nadine Ober-Heilig. Mit Praxisbeispielen von Henry C. Brinker |
Person(en) |
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid (Mitwirkender) Ober-Heilig, Nadine (Mitwirkender) Brinker, Henry C. (Mitwirkender) |
Verlag | Stuttgart : Schäffer-Poeschel |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | XIV, 196 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: ISBN: 9783791025117 Erscheint auch als: ISBN: 9783791028453 Erscheint auch als: ISBN: 9783791028828 Erscheint auch als: ISBN: 9783791028934 Erscheint auch als: ISBN: 9783791031910 Erscheint auch als: ISBN: 9783791032153 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid: Kulturmarketing |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7910-3346-4 kart. : EUR 24.95 (DE), ca. EUR 25.70 (AT), ca. sfr 34.00 (freier Pr.) 3-7910-3346-8 |
EAN | 9783791033464 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Kulturelle Einrichtung ; Marketing |
DDC-Notation | 306.0688 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 650 Management |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2014 A 38750 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2014 A 71799
Benutzung nur nach Rücksprache Alter Lesesaal Technik : 02.15.10/Kul Lesesaalbestand |
