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Titel Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden : Wie Banken und Versicherungen die digitale Transformation meistern – Mit mehr als 200 Best-Practice-Beispielen / Roger Peverelli, Reggy De Feniks, Walter Capellmann
Person(en) Peverelli, Roger (Verfasser)
Feniks, Reggy De (Verfasser)
Capellmann, Walter (Verfasser)
Verlag München : FinanzBuch Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource, 256 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-95972-093-9
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019040212544399543311
URL http://www.muenchner-verlagsgruppe.de/de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-96092-162-2
EAN 9783960921622
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Finanzdienstleistungsmarkt ; Digitale Revolution ; Kundenmanagement
DDC-Notation 332 [DDC22ger]; 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management

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