Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Einleitung"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337642223 |
Titel | Inklusiver Unterricht als Gegenstand videographischer Forschung. Eine Einleitung |
Person(en) |
Koßmann, Raphael (Verfasser) Böse, Sarah (Verfasser) Fabel-Lamla, Melanie (Verfasser) Meyer-Jain, Cara (Verfasser) Wilm, Gianna (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-304106 DOI: 10.25656/01:30410 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30410 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30410/pdf/Kossmann_et_al_2024_Inklusiver_Unterricht.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Wilm, Gianna [Hrsg.]; Koßmann, Raphael [Hrsg.]; Böse, Sarah [Hrsg.]; Fabel-Lamla, Melanie [Hrsg.]; Meyer-Jain, Cara [Hrsg.]: Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 7-14. ISBN 978-3-7815-6098-7; 978-3-7815-2643-3 |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik* ; Inklusiver Unterricht* ; Unterrichtsforschung* ; Unterricht* ; Integrativer Unterricht* ; Inklusive Schule* ; Schulentwicklung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
