Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1276355653 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Education and the Collective Construction of Knowledge |
Person(en) |
Mengual Andrés, Santiago (Herausgeber) Urrea Solano, Mayra (Herausgeber) Martines, Vicent (Herausgeber) |
Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 188 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b20349 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-89291-6 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b20349 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-89291-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Education and the collective construction of knowledge |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022122209244442434540 DOI: 10.3726/b20349 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1289268 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-89290-9 |
EAN | 9783631892909 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Bildung für nachhaltige Entwicklung ; Neue Medien |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
