Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=44*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1038616417 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | The effectiveness of corrective feedback and the role of individual differences in language learning : a classroom study / Nadia Mifka Profozic |
| Person(en) | Mifka Profozic, Nadia (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt, M. : Lang-Ed. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | 192 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Mifka Profozic, Nadia: The Effectiveness of Corrective Feedback and the Role of Individual Differences in Language Learning |
| Hochschulschrift | Zugl. rev. and adapted-to-publ. version von: Auckland, Univ., Diss. |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-62598-9 Pp. : EUR 47.95 (DE) (freier Pr.), EUR 49.30 (AT) (freier Pr.), sfr 54.00 (freier Pr.) 3-631-62598-7 |
| Bestellnummer(n) | 262598 |
| EAN | 9783631625989 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-01977-3 |
| Schlagwörter | Französisch ; Fremdsprachenlernen ; Rückmeldung ; Korrektur ; Differenzierung |
| DDC-Notation | 440.71 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2014 A 61661 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2013 A 73813 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

