Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365020746 |
Titel | Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen. Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen |
Person(en) | Meyn, Jessica (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Hamburg, 2024 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-328123 DOI: 10.25656/01:32812 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32812 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32812/pdf/Meyn_2025_Ungleiche_Partizipationschancen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | klinkhardt forschung |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, 322 S. - (klinkhardt forschung) - (Dissertation, Universität Hamburg, 2024). ISBN 978-3-7815-6159-5; 978-3-7815-2698-3 |
Schlagwörter | Heterogenität* ; Deutschland* ; Schülermitverwaltung* ; Inklusive Pädagogik* ; Partizipation* ; Lerngruppe* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
