Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "120426102"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1351632566 |
Titel | Verstehen statt organisieren. Gestaltungsdefizite und Gestaltungsmöglichkeiten bei Schülern einer 8. Hauptschulklasse |
Person(en) |
Hövel, Martina van den (Verfasser) Bachmair, Ben (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1989 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-319706 DOI: 10.25656/01:31970 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31970 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31970/pdf/DDS_1989_1_Hoevel_Bachmair_Verstehen_statt_organisieren_Gestaltungsdefizite.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Die Deutsche Schule 81 (1989) 1, S. 48-60 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
Schlagwörter | Schüler* ; Jugend* ; Schule* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
