Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1314338048 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverständnisses : eine Entwicklungsforschungsstudie mit Blick auf den Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation / Anna-Katharina Zurnieden |
| Person(en) | Zurnieden, Anna-Katharina (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2024] |
| Umfang/Format | XVI, 611 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Zurnieden, Anna-Katharina: Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverständnisses |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität zu Köln, 2023 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-43999-6 Broschur : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.67 (AT), circa CHF 66.50 (freier Preis), circa EUR 56.07 3-658-43999-8 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 89281782 |
| EAN | 9783658439996 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik Research |
| Schlagwörter | Schuljahr 1-2 ; Mathematikunterricht ; Schüler ; Hörschädigung ; Dezimalsystem ; Übertrag |
| DDC-Notation | 372.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Auszug Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2024 AA 25600 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2025 AA 26138 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

