Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*



Treffer 19 von 196 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/118313438X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Schülervorstellungen im Zentrum des Unterrichtsgespräches : ko-konstruktive Lernprozesse im Chemieunterricht / von Tanja Fendt
Person(en) Fendt, Tanja (Verfasser)
Organisation(en) University of Bamberg Press (Verlag)
Verlag Bamberg : University of Bamberg Press
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format 297 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Fendt, Tanja: Schülervorstellungen im Zentrum des Unterrichtsgespräches - Ko-konstruktive Lernprozesse im Chemieunterricht
Hochschulschrift Dissertation, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
ISBN/Einband/Preis 978-3-86309-635-9 Broschur : EUR 24.00 (DE), EUR 24.70 (AT)
3-86309-635-5
EAN 9783863096359
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Fakultät Humanwissenschaften: Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; Band 30
Schlagwörter Chemieunterricht ; Konstruktive Didaktik ; Lernen ; Unterrichtsgespräch
DDC-Notation 540.712 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 69018
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 58399
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 19 von 196
< < > <


E-Mail-IconAdministration