Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040393054



Treffer 19 von 28 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/117703851X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Social Media im Personalmarketing : Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener / Philipp Fröhling, Toni Krämer
Person(en) Fröhling, Philipp (Verfasser)
Krämer, Toni (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource, 216 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-656-20258-5
Hochschulschrift Magisterarbeit, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, 2012
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019020505431298982852
URL https://www.grin.com/document/194597 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-656-20119-9
EAN 9783656201199
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Deutschland ; Personalmarketing ; Online-Marketing ; Berufswahl ; Militär
Personalmarketing* ; Berufsorientierung* ; Soziale Software* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.311 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 19 von 28
< < > <


E-Mail-IconAdministration