Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=41*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1042479321 |
| Titel | The Role of Pedagogical Translation in Second Language Acquisition : From Theory to Practice / Vanessa Leonardi |
| Person(en) | Leonardi, Vanessa (Verfasser) |
| Verlag | Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 430087 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-0343-0087-5 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-0087-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-0087-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Leonardi, Vanessa: The role of pedagogical translation in second language acquisition |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2013100120536 |
| URL | http://www.peterlang.com/?430087E (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-0351-0071-6 |
| EAN | 9783035100716 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht ; Fremdsprachenlernen ; Übersetzung |
| DDC-Notation | 418.0071 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

