Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=41*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1173660127 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift, Kassel |
| Titel | Lautes Denken, «Stimulated Recall» und Dokumentarische Methode : Rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung |
| Person(en) |
Aguado, Karin (Herausgeber) Finkbeiner, Claudia (Herausgeber) Tesch, Bernd (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 204 Seiten : 8 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-74795-7 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-74796-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lautes Denken, Stimulated Recall und Dokumentarische Methode |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018121715583581179282 DOI: 10.3726/b13433 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/81988?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-74794-0 |
| EAN | 9783631747940 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | LaCuLi. Language Culture Literacy ; 10 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht ; Lehr-Lern-Forschung ; Qualitative Sozialforschung |
| DDC-Notation | 418.0071 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

