Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1351216058 |
Titel | Faktorielle Validität der Einstellungen von Lehrkräften zu heterogenen Lerngruppen / Samuel Merk, Colin Cramer, Naien Dai, Thorsten Bohl, Marcus Syring |
Person(en) |
Merk, Samuel (Verfasser) Cramer, Colin (Verfasser) Dai, Naien (Verfasser) Bohl, Thorsten (Verfasser) Syring, Marcus (Verfasser) |
Verlag | Konstanz : KOPS Universität Konstanz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-1wp6mi3yogfmb8 |
URL | https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/71693 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Journal for Educational Research Online (JERO). Waxmann. 2018, 10(2), S. 34-53. eISSN 1866-6671 |
Schlagwörter | Heterogenität* ; Lerngruppe* ; Lehrer* ; Einstellung* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
