Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1281541583 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Demokratiepädagogik im Kontext von Inklusion : ein Modell der Schüler*innenpartizipation im Klassenrat in inklusiven Settings / Juliana Gras |
| Person(en) | Gras, Juliana (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2023] |
| Umfang/Format | XIX, 598 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 800 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gras, Juliana: Demokratiepädagogik im Kontext von Inklusion |
| Hochschulschrift | Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2023 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-41073-5 Broschur: circa EUR 74.99 (DE), circa EUR 77.09 (AT), circa CHF 83.00 (freier Preis), circa EUR 70.08 3-658-41073-6 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 89231333 |
| EAN | 9783658410735 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Research |
| Schlagwörter | Demokratische Erziehung ; Schülermitverwaltung ; Schülerrat ; Inklusive Pädagogik |
| DDC-Notation | 371.59 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Auszug Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2023 AA 26481 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 AA 6248 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

