Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 1933 von 2185 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/943317347
Titel Strategisches Öko-Marketing : eine kritische Bestandsaufnahme am Beispiel der chemischen Industrie / Robert A. Wieland
Person(en) Wieland, Robert A. (Verfasser)
Verlag München : FGM-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1995
Umfang/Format LV, 65 S. : graph. Darst. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-921953-57-0 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
3-921953-57-X kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Beziehungen Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Bd. 57
Anmerkungen Literaturverz. S. XXXVI - LV
Schlagwörter Deutschland ; Chemische Industrie ; Marketing ; Umweltbezogenes Management ; Umfrage
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 44 Umweltschutz, Raumordnung, Landschaftsgestaltung ; 42 Technische Chemie, Lebensmitteltechnologie, Textiltechnik und andere Technologien
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1995 A 42707
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1995 A 42707
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1933 von 2185
< < > <


E-Mail-IconAdministration