Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1343310539 |
Titel | Deutschunterricht zwischen Ideologie und Innovation. Die Pädagogischen Lesungen der DDR: Werkzeuge der Herrschaftsstabilisierung im Schulwesen oder Instrumente zur Steigerung der Unterrichtsqualität? |
Person(en) | Hübner, Roberto (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Rostock, 2021 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-311456 DOI: 10.25656/01:31145 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31145 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31145/pdf/Huebner_2023_Deutschunterricht_zwischen_Ideologie.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Beiträge zur Geschichte der Pädagogik in der DDR ; 4 |
Anmerkungen | Bielefeld : Schneider Verlag; wbv Publikation 2023, 492 S. - (Beiträge zur Geschichte der Pädagogik in der DDR; 4) - (Dissertation, Universität Rostock, 2021). ISBN 978-3-7639-7699-7; 978-3-7639-7698-0 |
Schlagwörter | Deutschland (DDR)* ; Deutschunterricht* ; Schule* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
