Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1239897707 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Preservice Primary Teachers’ Diagnostic Competences in Mathematics : Assessment and Development |
| Person(en) | Larrain Jory, Macarena (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1st edition 2021 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Larrain Jory, Macarena: Preservice primary teachers' diagnostic competences in mathematics |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021082704510402338249 DOI: 10.1007/978-3-658-33824-4 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-33824-4 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-33824-4 |
| EAN | 9783658338244 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Perspektiven der Mathematikdidaktik |
| Schlagwörter | Grundschullehrer ; Pädagogische Diagnostik ; Fähigkeit ; Mathematikunterricht |
| DDC-Notation | 372.7044 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

