Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372899952 |
Titel | Adaptives Lernen und Usability im Fokus. Ein E-Learning-Kurs zum Aufbau von KI-Literacy |
Person(en) |
Payer, Daniel (Verfasser) Worgatsch, Ronald (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-336931 DOI: 10.25656/01:33693 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33693 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33693/pdf/MEB_2025_55_Payer_Worgatsch_Adaptives_Lernen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Magazin erwachsenenbildung.at 19 (2025) 55, S. 96-104 ISSN: 1993-6818 ISSN: 2076-2879 (DE-600)2395878-9 |
Schlagwörter | E-Learning* ; Benutzerfreundlichkeit* ; Erwachsenenbildung* ; Künstliche Intelligenz* ; Lernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
