Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "115387463"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1019002107 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Die Bedeutung von Einstellung und Motivation für den Einsatz von E-Learning in der Lehre an Pädagogischen Hochschulen : in Österreich / Petra Traxler. Gutachter: Thomas Köhler ; Bernad Batinic. Betreuer: Thomas Köhler |
| Person(en) |
Traxler, Petra (Verfasser) Köhler, Thomas (Mitwirkender) Batinic, Bernad (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dresden, Technische Universität Dresden, Diss., 2011 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-67642 |
| URL | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-67642 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | E-Learning ; Pädagogik ; Vertrauen ; Usability ; Benutzerfreundlichkeit ; Unterstützung ; Support ; Akzeptanz ; Hochschulen ; Medien ; Einsatz ; Nutzung ; Einstellung ; Motivation ; Bedeutung ; Handlung |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

